Montag, 16. April 2012

Zum Nachdenken.


Gerade beim Abendessen habe ich diesen Schriftwechsel an der Magnetwand entdeckt. Ich musste so lachen, 5 Minuten war ich nicht in der Lage etwas zu essen.

Für alle Menschen, die nicht fähig sind die Schriften meines Vaters und meines Bruders zu entziffern (also wahrscheinlich sehr viele Menschen), hier die abgetippte Version (so wie ich sie entziffert habe. Fehler nicht ausgeschlossen):

Vater: Rasensammel, Rasenbürger
Bruder: Sammel & Bürger? Was machen wir mit dem Rasen? Einen Verein gründen?


(Als Auflösung - Eigentlich hat mein Vater "Rosensamen" und "Rosendünger" geschrieben ...)

Kommentare:

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.