Donnerstag, 3. Mai 2012

Im Bild - das letzte Wochenende.

6 Stunden Präsentationen anhören. Auf Englisch. Da schaltet mein Kopf automatisch nach 5 Minuten ab und deswegen - habe ich ein Bild gemalt! Natürlich nicht 6 Stunden lang. Die restliche Zeit über habe ich einen Brief geschrieben. Und auch aufgepasst. So ist es ja nicht.

Jedenfalls.

 

Hamburgbesuch auf einem Blatt Papier. Und ich finde, ich habe alle wichtigen Dinge draufgepackt. Jawohl.

Fragen?

13 Kommentare:

alice hat gesagt…

Was genau isst man wenn man afghanisch essen geht? Ich bin gerade latent neidisch.

Marina hat gesagt…

Ich hatte Reis! :D
Mit Lammfleisch.
Und Hackbällchendings.

Das ganze mit ... afghanischer Sauce. Oder so.

War sehr lecker.

Koffer hat gesagt…

Awww! Ich fühle mich voll geehrt, dass ich auf diesem Bild vertreten bin. Ich bin ein Mensch!

Marina hat gesagt…

Hast du dich erkannt? :D

Tino hat gesagt…

Das sind sehr wenig Dinge für ein ganzes Wochenende!

Marina hat gesagt…

Pizza!

Matthias hat gesagt…

Was hab ich da eigentlich für eine Frisur?

Marina hat gesagt…

Alter Meckerer :P

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber mein Kleid war auch nicht lila, sondern ein Vögelkleid! :P

körsbär hat gesagt…

Was lief im Theater?

Matthias hat gesagt…

Das hätte ich als nächstes angemerkt :p

Koffer hat gesagt…

Wieso sind das wenig Dinge für ein Wochenende? Das ist doch recht viel? :suspekt:

Tino hat gesagt…

Vögelkleid. :ugly:

Marina hat gesagt…

Im Theater lief Blind Date. Aber da wusste ich nicht, wie ich das malen sollte.

Und das Vögelkleid ist toll. Insbesondere weil gar keine Vögel drauf sind. :p