Freitag, 30. Mai 2014

Suchbegriffe für Nordbrezen - 2

Weil ich nur hier liege und denke, es wäre Sonntag, dabei ist Freitag und zum Lesen der Uni-Texte kann ich mich weder am Freitag noch am Sonntag aufraffen. Suchbegriffe sind viel interessanter.

coole kleine tattoos frau
tattoo sprüche männer
kleine schöne tattoos
kleine tattoo ideen frau
Ein klein wenig fürchte ich mich ja schon vor diesem Ansturm der Tattoo-Interessierten. Was suchen die bei mir? Weinen die, wenn sie feststellen, dass ich kein einziges Tattoo habe? Bitte nicht. Ich mag es nicht, wenn Leute wegen mir weinen. 
halefa blog
Können die Leute, die Halefas Blog suchen, nicht einfach auf ihren Blog klicken? Müssen sie wirklich einen Umweg gehen? 
pärchenfotos heiß
Auch die Menschen, die in Erwartung von heißen Pärchenfotos hier landen, muss ich enttäuschen. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es von mir weder online noch offline irgendwelche heißen Pärchenfotos. Fotos mit Bacon gäbe es. Der ist auch heiß.
der teufel trägt prade blöder freund
Ich finde ja den Freund in "Der Teufel trägt Prada" auch blöd. Der ist total gemein zu Anne Hathaway und steht ihrer Karriere im Weg. 
dr house hirn benutze es
Sagt das Dr. House oder soll Dr. House sein Gehirn benutzen? Man weiß es nicht.
grumpy cat lustig
Nein.
kotzender dino
Kotzende Dinos sind immer gut. Und wichtig. Insbesondere in langweiligen BWL-Vorlesungen. 

2 Kommentare:

Amata hat gesagt…

Ich glaub, das mit dem "halefa blog" war ich. :grin: Ich wollte mit dem Handy auf Lefas Blog, aber mein Googleergebnis brachte unter den ersten Treffern zwar dich, aber nicht Lefa :( Und weil bei dir ja ein Link ist...

Halefa hat gesagt…

Awwww, ich fühle mich geehrt! :D