Montag, 20. September 2010

Größer, schöner, besser.



Hallo neue Praktikumsstelle! :D

Also. Nein. Nicht wirklich. Immer noch gleicher Arbeitgeber, aber jetzt mit neuerem, tollerem, größerem, schönerem und überhaupt teurerem Gebäude.
Hu, was sehen wir doch gut aus.

Bild 1 zeigt uns das ganze Gelände auf dem eben auch unser Gebäude steht. Gehört natürlich nicht alles Praktikumsstelle. Die beiden Türme machen mir ein bisschen Angst. Aber sie sehen sooo toll dabei aus. Insbesondere die beiden Stege zwischen den Türmen.
Bild 2 ist das Nebengebäude, welches zwei Stockwerke kleiner ist als wie unserers. Ha! Und so!
Bild 3 ist dann unser Gebäude. Mit Wasserbrunnengebilde! Awww.

Was man leider auf keinem der Bilder so richtig erkennen kann: An jedem Gebäude sind verschiedene Worte angebracht. Also. Dings. Satzfetzen. Überall. Unzusammenhängend. Find ich grandiöst. Muss morgen noch mehr Fotos machen. Insbesondere von dem Ausblick der Kantine. Man kann Berge sehen!!!

Hach. Ist es nicht schön wenn man sieht wo das Geld hinfliesst?

Ausserdem haben wir grandiöse Lampen, die sind echt toll, sie sehen aus wie große zerknitterte Papierkugeln. Und "love chairs"! So was tolles!
(Jetzt darf sich jeder mal überlegen wie ein love chair aussieht und morgen gibts die Lösung)

Und - mein Telefon geht nicht. Ganz grandiöst. So konnte ich heute niemanden anrufen, sondern durfte mich den ganzen Tag mit Excel rumärgern, ein Heidenspaß. Ich hoffe mal, dass morgen endlich wer kompetentes kommt und mein Telefon wieder zum laufen kriegt.

Oh! Und Mineralwasser aus der Leitung gibt es!
Also man dreht an dem "normalen" Wasserhahn (ist ja kein normaler Wasserhahn, war bestimmt extremst teuer ...) und dann kommt da Wasser mit Kohlensäure raus! Oder gekühltes, stilles Wasser! Ein Traum. Hach.

Ich bin wirklich begeistert. Ein feines Praktikum. Jetzt auch das Gebäude miteingeschlossen.

1 Kommentar:

Sasa hat gesagt…

grins perfekt für einen Bombenanschlag muhahaha