Mittwoch, 22. September 2010

Meet me at the love chairs


Haaaaaaaaallo-ho love chair!

Ja, genau. Das sind unsere love chairs. Sind sie nicht niedlich? Allerliebst. Das selbe gibt es auch in grün (und zwar wirklich) bei mir um die Ecke, ein bisschen größer, da lagen/saßen wir heute drinnen für ein "Meeting", sehr amüsant, es fehlten nur noch die Cocktails.
In dem "Meeting" meinte Mensch, ob ich vielleicht unter Umständen wenn das für mich eine Option wäre meinen Urlaub verlegen würde ...
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh.
Will nicht!
Mag nicht!
Tu ich nicht!
Weil!
Ich freu mich seit mindestens einem Monat darauf, dass ich da endlich Urlaub habe! Und überhaupt!
Trotzdem überlege ich blöde Kuh natürlich, ob ich es nicht doch machen sollte.
Weil Projekt wegen dem wir gemeetingt haben wird Anfang Oktober gelauncht und dafür muss ich noch eine etwas längere Excel-Liste durcharbeiten und das werde ich wahrscheinlich nicht morgen und Freitag schaffen.
Ich habe angeboten, dass ich das auch von daheim machen kann, aber "Urlaub ist Urlaub" bekam ich da nur zu hören ...
Dafür wäre es für mich weniger schlimm die Arbeit von daheim zu machen, als ganz auf den Urlaub zu verzichten.

Naja.

Werde ich eben morgen und Freitag sehr fleissig sein und länger bleiben.

Vielleicht sind dann weniger Wiesn-Gänger in meinem Zug ...

Obwohl ich ja den ganzen Oktoberfest-Hype nicht so wirklich nachvollziehen kann und da auch wenig Begeisterung dafür habe, amüsiere ich mich gerade immer kräftig an der U-Bahnstation Hauptbahnhof.
Weil nämlich die U-Bahn mit der ich dort ankomme (um dann auszusteigen und so vor den Irren in Dirndl und Lederhose zu flüchten ...) ist die U-Bahn mit der man zur Theresienwiese kommt.
Nun stehen da also am Bahnsteig sehr viele Menschen von der MVV mit Warnwesten, immer passend an den Türen um schön zu gucken, dass niemand in einer Tür zerquetscht wird. Und dazu spricht die Durchsagenstimme gutgelaunt (und zwar wirklich!):

"So, aufgepasst! Lasst erstmal alle Leut aussteigen! Ich sag euch dann schon wann ihr einsteigen könnt! Wer zur Wiesn will, jetzt einsteigen! Auf, auf! Ihr wollts zur Wiesn? Dann ab in die U-Bahn! Viel Spaß wünscht euch eure MVV!"

Ich warte nur darauf, dass er noch sagt "Die nächste Fahrt geht rückwärts!"

Natürlich sagt der Durchsagenmensch das alles in einem sehr netten bayerischen Dialekt, den ich weder schriftlich noch mündlich übertragen kann.

Sehr amüsant. Wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen