Freitag, 17. September 2010

Jugendlich.



Was wäre das Leben nur ohne Handykamera? Das Motorradbett ist sooooooooooooooooooo toll, ich bin mir sicher Hasö würde es auch grandiöst finden. Wie man vielleicht auch erkennt - es blinkt sogar! Und vorne am "Cockpit" war eine digitale Uhr mit Knöpfen! Schockschwerenot!

Das wollte ich schon ganz lange mal endlich vom Handy auf den Laptop übertragen. Diese sehr wichtige Information findet man in der Mahagoni-Bar an der Decke der Damentoilette. Ja. So ist das.

1 Kommentar:

  1. Ich dachte erst, das würde auf dem Bett stehen, das wäre viel lustiger. :ugly:

    AntwortenLöschen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.