Montag, 27. September 2010

Schockschwerenot!

Gestern noch ne extremst tollige Mail auf Englisch nach Finnland geschrieben mit einem netten "Could you please tell me whether my application has been accepted???????????????" und heute - heute Mail von der zuständigen Frau hier in München bekommen, dass wir jetzt ENDLICH auch noch ne Online Application ausfüllen dürfen und somit, ja somit werde ich jetzt wohl wirklich nach Finnland gehen dürfen. Fliegen wohl eher, aber egal.

Ich würde ja jetzt gerne schon gleich dieses Ding ausfüllen, geht aber nicht, weil ich gerade bei Hasö bin und Hasö ist nicht da, ich bin also wieder mit dem geheimversteckten Schlüssel eingebrochen und da will ich jetzt nicht auch noch einfach so den Drucker benutzen, weil man muss da was ausdrucken, jawohl.

Aber mir fällt ein ... ich könnte mich gleich für ein Zimmer bewerben. Hurra!

Hach. Fein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.