Samstag, 18. Februar 2012

Read ALL the books!

Zweimal klingelt es. So früh am Morgen wohl der Postbote. Eigentlich sollte sich irgendwo im Haus Herr Vater befinden. Eigentlich. Es klingelt nochmal zweimal (also. Der Typ drückt immer zweimal auf die Klingel. Warum weiß nur er ...). Hmpf. Ich hasse es mit Schlafhose und so an die Tür zu gehen. Aber. Dings. Und so. Husch-husch, die Treppe runter, Türe auf, kein Postbote mehr da. Ich lasse ein zwartes "Halloooo?" erklingen und - da kommt der Postbote von Nachbars Türe zurück. Hihi. Und was hat er in der Hand?
Ja was hat er in der Hand? :D

Ein sehr großes Paket!


So schön! Und echt! Sie steht wirklich-wirklich hier! Ich kann den Schuber anfassen und daran riechen und er läuft nicht weg! Er gehört mir-mir-mir!

Hach.

Eigentlich möchte ich ganz gerne sofort mit lesen anfangen, aber da liegt ja noch A Clash of Kings. Hm. Mal gucken, mal gucken.

Bis zu einer Entscheidung schmachte ich einfach weiter den Schuber an.

Kommentare:

Stina hat gesagt…

Und und und? *hibbel*

Katta hat gesagt…

ich würde es so gerne lesen, aber momentan ist es mir noch zu teuer!

Marina hat gesagt…

Gestern bin ich bis Seite 116 gekommen, musste schon einmal kurz weinen und finde es insgesamt sehr nett. Doch. Fein. Aber irgendwie ist das Buch so dünn! Und fast schon wieder aus! Also. Abgesehen davon, dass Teil 2 und 3 ja dann gleich bereit stehen, aber!