Sonntag, 26. Februar 2012

Geschenke für andere Menschen.


Womöglich wird der Mensch gerade das Geschenk bekommen haben, deswegen kann ich nun ENDLICH damit angeben! Sehet her! Was ich kann! Sticken! Fuck, yeah! Es war eine Heidenarbeit, hat aber sehr viel Spaß gemacht und ich finde das Ergebnis gar wunderbar. So wunderbar, dass ich überlege mir selber auch noch so ein Bild zu sticken.

Weil.

Winter is coming!

Jetzt nicht mehr, aber bald. April!

Kommentare:

  1. Geburtstagsmensch!27. Februar 2012 um 20:49

    Es ist so wunderbar! :D Noch einmal vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Ich überlege tatsächlich noch immer, ob es mein liebstes ist! Und die Karte!

    Du bist großartig! ♥
    Viele Grüße, Geburtstagsmensch

    (Aber wie konntest du das um die Zeit posten?)

    AntwortenLöschen
  2. Weil man bei Blogger Beiträge vordatieren kann! ♥

    AntwortenLöschen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.