Sonntag, 26. Februar 2012

Geschenke für andere Menschen.


Womöglich wird der Mensch gerade das Geschenk bekommen haben, deswegen kann ich nun ENDLICH damit angeben! Sehet her! Was ich kann! Sticken! Fuck, yeah! Es war eine Heidenarbeit, hat aber sehr viel Spaß gemacht und ich finde das Ergebnis gar wunderbar. So wunderbar, dass ich überlege mir selber auch noch so ein Bild zu sticken.

Weil.

Winter is coming!

Jetzt nicht mehr, aber bald. April!

3 Kommentare:

Geburtstagsmensch! hat gesagt…

Es ist so wunderbar! :D Noch einmal vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Ich überlege tatsächlich noch immer, ob es mein liebstes ist! Und die Karte!

Du bist großartig! ♥
Viele Grüße, Geburtstagsmensch

(Aber wie konntest du das um die Zeit posten?)

Marina hat gesagt…

Weil man bei Blogger Beiträge vordatieren kann! ♥

Geburtstagsmensch! hat gesagt…

Du Fuchs!