Samstag, 4. Februar 2012

Party!


Yeah! Letztens sah ich plötzlich eine ungewöhnliche Zahl bei der Leserzahl dieses Blogs. Also. Dings. Menschen, die (angeblich) mein Blog "regelmäßig" lesen.

25!

Fuck yeah!

Fast 100! Also. Fast. Bald.

Ich bin gerührt. Hurra!
Deswegen dieses wunderschöne, selbstgebastelte GIF. Wunderhübsch. So wie alles. Und ihr!

Kommentare:

  1. ich stehe da nicht (denke ich mal), aber ich lese total regelmäßig. Ich bin die anderen 75!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, du stehst das wirklich nicht, aber du darfst dich natürlich trotzdem an dem Bild erfreuen! Und dich als wunderhübsch bezeichnen! Hurra!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch regelmäßig mit! Bin ich jetzt auch wunderhübsch?

    AntwortenLöschen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.