Dienstag, 30. Juni 2015

Fotobreze - Juni 2015

Der Juni ist vorbei, der Zwillingsmonat Juli ruft "Hallo!", draußen ist es warm und ich wundere mich, warum ich auf einigen Fotos eine Jacke trage, aber Anfang des Monats war es ja auch noch kalt. Drinnen liegt ein Hund zu meinen Füßen, der Hund durfte nämlich die Ferien in der Stadt verbringen, während die Eltern sich in der Türkei verurlaubten. Morgen wird der Hund abgeholt und ich bin ein bisschen froh und ein bisschen traurig. Ich habe noch 28 Tage, dann muss ich meine Masterarbeit abgeben. Meine interne Frist sieht vor, dass ich am 09.07. mit Schreiben fertig bin, wenn ich mich die nächsten Tage aber fleißig auf den Po setze, bin ich vielleicht schon am Sonntag fertig. Dann muss der ganze Kram "nur" noch gelesen werden. Das wird ein Spaß. Juli bedeutet also: It's the final countdown! Und wenigstens hab ich nun ein Ziel, worauf ich hinarbeite. 


// Mit Milchschaum-Kaffee und Buch schreibt es sich doch am besten //
// Der komische andere Schauspieler musste weg, seit Juni hängt Ryan Gosling bei mir in der Arbeit rum //
// Mit Balkon und Sonnenschein schreibt es sich doch am besten //


// Geld kein Thema - deswegen liest das Mädel auch ein Buch //
// Der Hund und der Dachs reiten in den Sonnenuntergang //
// Eine neue Dachs-Version reibt sich verschmitzt die Hände //


// Verlagshaus, schönes: Piper //
// Ich muss ja sagen, dass ich "Tschick" zwar ganz gut, aber jetzt nicht weltliterarisch-grandios fand //
// Möglicherweise habe ich ein paar mehr Lesezeichen von LovelyBooks bekommen. Um Herta Müller zu zitieren: Der Fuchs war damals schon mein Liebling //


// Der Hund im Büro //
// Der Hund beim Zahnpflegestick-Kauen (der doofe Hund mag ja sein Trockenfutter nicht ...) //
// Der Hund beim Parken //


// Der grüne Daumen //
// Der grüne Teller //
// Das grüne Ergebnis //


// Bin ich wirklich extra in die Uni zu fahren, um gratis was auszudrucken, um dann Kaffee zu kaufen? //
// Blumen zum Geburtstag, hurra! //
// Herzchen auf dem Straßenbahnboden //


// Der Juni ist der Geburtstagsmonat, deswegen: Geschenke //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen