Mittwoch, 30. Dezember 2015

Fotobreze - Dezember 2015

Die letzte Fotobreze in diesem Jahr. Hurra. Der Dezember war auch bezüglich Fotos sehr viel ertragreicher als der November. Obwohl es draußen so schnell dunkel wird. 


// Weihnachtsfeier mit der Arbeit - man nennt es "Hoasser Huat", man wirft Fleisch drauf und isst es nach der Anbratung. Verrückt //
// Strohwitwen-Weihnachtsfeier //
// Vermisst ihr die Brezen auch so wie ich? //


// Vielleicht bin ich manchmal doch etwas arg albern //
// Aber ich gewinne! //
// #24doodles mit Frau Hölle //


// Das Christkind besucht Gollum und Kankra //
// Füchse! Immer nur Füchse! //
// "Mama, beim Kaufland gab es Weihnachtssterne geschenkt!" - "Die werden lange bei dir halten!" //


// Mit Tauben kann man meinen Bruder und mich stundenlang unterhalten //
// Der beste Kauf des Jahres. Ein Poncho! //
// Wenn man Herrn Gatsby zum Zug bringt und bis ganz ans Ende des Gleises laufen muss //


// Der Fuchs war damals schon der wärmste //
// Die beste Arbeit ist die, wenn man für sehr viel Geld sehr viele Süßigkeiten bestellen darf //
// Und dann war da noch der Hund // 

Kommentare:

seitenrascheln hat gesagt…

Hallo Marina,

wieder so tolle Fotos! Die Fuchs-Plätzchen habe ich ja schon auf Instagram bewundert, die sind so toll (und wahrscheinlich schon gegessen?). Der "Hoasse Huat" hat mich sehr fasziniert, sowas hab' ich ja noch nie gesehen! "Man schmeißt Fleisch drauf und wartet, bis es gar ist" klingt aber sehr witzig, das will ich auch mal machen! ;D Kommt das Bayern? Ich bin nämlich im Nachbar"ländle" Ba-Wü aufgewachsen und kenne das nicht.

Viele Grüße,
Sarah

Marina hat gesagt…

Ich kannte diesen "Hoassen Huat" vorher auch noch nicht und habe auch extra an Weihnachten meine Verwandtschaft gefragt, denen sagte das aber auch nichts. Ist aber quasi wie ein Raclette, nur halt anders geformt. Und ohne Käse. Gut. Vielleicht doch komplett anders als Raclette ...

fraupixel hat gesagt…

Ich muss sagen, die Plätzchen haben wirklich arg zu meiner guten Dezember-Laune beigetragen! :-) Hach, waren die Lecker.
Dann wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!