Sonntag, 6. September 2009

Herbstputz.

Hm. Hm. Hm. Ich werde nun einmal testen ob mir der neue Banner besser gefällt. Etwas mehr Ego-Pushing und so. Obwohl Goethe und Schiller natürlich auch niedlich waren. Mal sehen. Das andere niedliche Bild mit dem Teddy, das will größentechnisch nicht so wie ich will. Was sehr schade ist.

Kommentare:

  1. Banner sollte nur etwas breiter sein. Sieht komisch aus wenn Rechts und Links jeweils weiße Fläche ist. Ansonsten wie immer sexy X-)

    AntwortenLöschen
  2. :P
    Das war aber beim alten Banner auch schon, dass rechts und links weiße Fläche war.
    Ich hab keine Ahnung wie ich den Rahmen kleiner bekomme und will es lieber auch gar nicht versuchen.

    AntwortenLöschen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.