Montag, 24. Dezember 2012

Traditions-Lästerei zu Weihnachten.


Seitdem es eine neue Krippe gibt und da Jens, der uneheliche Sohn von Josef, nicht mehr dazu passt, ist die traditionelle Weihnachtsecke um ein Highlight ärmer geworden. Dafür amüsiert mich der Vogel, der so guckt, als würde er gleich alle fressen. ALLE!

Über den Baum (Baum? Welcher Baum?) werde ich kein Wort verlieren ...

Ansonsten - packt die T-Shirts aus, es ist Weihnachten, hurra. Frohes Fest. Und so.

1 Kommentar:

  1. Ha ha, frohe Weihnachten ^_^

    _____________________

    Lust auf ein dystopisches Winter-Spektakel?
    http://www.amazon.de/Julia-Mayer/e/B00ACML3DO/ref=ntt_dp_epwbk_0
    "So weich das Herz" ist heute noch kostenlos zu haben!

    AntwortenLöschen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.