Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wiederholungstäter im Pralinengeschäft.


Wir haben es wieder getan. Rechtzeitig vor der morgigen Heimfahrt sind nun alle Pralinensorten fertig. Wir sind ja so gut. Und ich kann jetzt erstmal keine Schokolade mehr sehen ... 

Bisher habe ich nur die Pralinen mit Himbeer probiert und die fand ich unfassbar lecker. Wenn die Pralinen fertig verpackt sind, ist hoffentlich von jeder Sorte noch was übrig, damit ich den Rest auch mal probieren kann. 

Wie ich sechs Schachteln mit Pralinen morgen im Zug transportieren soll, ohne irgendetwas zu zerstören - es bleibt spannend! Bleiben Sie dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.