Montag, 2. Januar 2012

Jahresanfangsraterunde


Silvester ist vorbei, hurra und das fröhliche Lernen geht weiter. Um mich kurzzeitig abzulenken - hier mein Bleigebilde vom Bleigiessen.
Ich sage es könnte ein Tintenfisch sein (also bei Variante links), aber jetzt sind irgendwie die ganzen Ärmchen schon abgefallen durch den Transport in meiner Jacke. Tintenfisch bedeutet - ich habe etwas zu verbergen.
Wenn man sich die Variante rechts anguckt, dann könnte es auch eine Maske sein. Bei Maske weiß ich leider nicht mehr was das sein könnte, dabei stand es sogar auf dem Zettel mit den Bedeutungen! Ist ja eher selten, dass man eine Form hat die dann auch auf dem Bedeutungszettel steht.

Andere Interpretationen, anyone?

Kommentare:

Hoppi hat gesagt…

Mich erinnert das linke irgendwie an die "Wheeler" aus dem Film "Return to Oz":

http://www.youtube.com/watch?v=WM0RFE3QGAU

alice hat gesagt…

Ich finde ja, dass das erste Dings ausschaut wie der Kopf vom Ding von Alien :ugly:

Und das zweite ist ein Nashorn! :D

Feuerkatze hat gesagt…

ich hätte ja links auf einen Delfin getippt, der aus dem Wasser hüpft und rechts einen Rindsschädel hineininterpretiert.

Marina hat gesagt…

Also, Dings. Es ist jeweils das gleiche Bleiding, nur halt von verschiedenen Seiten.

Und Alienkopf finde ich auch sehr logisch.

Argolas hat gesagt…

Ich finde die rechte Variante sieht aus wie eine kleine Eule.

Seelenmelodie hat gesagt…

Also ich geb Argolas recht :D sieht wirklich aus wie eine Eule auf einem Ast ;)
Liebe Grüße

körsbär hat gesagt…

Das Linke hat mich auf Anhieb an einen Wal mit geöffnetem Maul erinnert.

A. Nym hat gesagt…

Das rechte erinnert mich sehr an Saurons Kopfrüstungsteil, als es nach dem Ringabschneiden hochdramatisch auf den Boden plumpst.

Schatzzz hat gesagt…

Ich finde auch, dass das rechte was von Sauron hat. Links sieht es für mich aus wie ein Hase, der vom Betrachter weghüpft.

(No pun intended. :ugly:)