Montag, 9. Januar 2012

Sponsored by 90 Minuten Bearbeitung.


Wenn das Leben nur noch aus Karteikarten schreiben, Textmarkermarkierungen und Schnellheftern voller Zusammenfassungen besteht - dann kauft man sich eine Mini-Maus für den Laptop welche ständig die Farbe wechselt. Für unglaubliche 2,99 Euro.

Hach. ♥

(Ja und es hat so lange gedauert, weil das doofe Animationsbastelprogramm von der Farbmenge verwirrt war und es deshalb ewig gedauert hat bis das Ding mal gelanden war. Hurra. Jetzt geht es. Ist es nicht wunderschön?)

Jaja, ich geh schon wieder lernen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.