Mittwoch, 15. Februar 2012

Und wer froh ist.


Fröhliches Mehdchen ist fröhlich. Also Fast. Noch fröhlicher wäre ich gewesen wenn ich den Schuber bekommen hätte. Aber. Freundliche Kinderbuch-Buchhändlerin hat mir bestätigt, dass der Schuber zu "Die Tribute von Panem" nicht mehr lieferbar ist. Meh. Wahrscheinlich wirklich wegen dem Film und weil jetzt dann der erste Band in einer Filmversion rauskommt. Die sieht aber doof aus und warten ist kacke und deswegen - habe ich nun diese Version doch gekauft.
Und die Bluse. Hihi.
Fürs Vorstellungsgespräch Ende Februar.
Auch wenn ich die Bluse ein bisschen kurz finde. Wie immer. Ich finde Blusen immer zu kurz. Meh.

Ehm. Dings. Reiseführer für Hamburg gab es nicht, aber wurde bestellt und wird jetzt geliefert. Hurra. Dann kann ich mich voll bilden und werde klug und weiß was ich angucken muss/soll/dings in Hamburg. Nächste Woche. Hurra!

Außerdem war ich in München und habe mich weitergebildet. Literaturverwaltung mit Citavi. Jetzt bin ich klug und kann es nicht sofort nutzen, weil das Kind ja immer noch kein Thema hat.
Egal. Dafür seh ich wunderbar als Buchpräsentatorin aus! Ha!

1 Kommentar:

  1. Fröhliches Mehdchen ist fröhlich und hübsches Bild ist hübsch. :nick:

    AntwortenLöschen