Sonntag, 31. August 2014

Fotobreze - August 2014

Wie doof der Regen ist, wenn man draußen unterwegs sein muss. Selbst auf dem kurzen Weg von der Haustür zur Straßenbahn wird man nass. Sehr nass. Selbst mein Cardigan wurde durch die Jacke durch nass. Jetzt sitze ich im Trockenen mit trockenen Kleidungsstücken, die eher an einen Wintertag erinnern und sehe mir Fotos an, auf denen man keinen Regen sieht. Der August war doch eigentlich sehr schön. 


// Körperkult //
// Wie man sich mit Edding und Babypuder selbst ein Tattoo malen kann //
// Seit einer Woche war ich nicht mehr Laufen, weil mein Knie immer noch weh tut //
// Dinge, die man viel öfter fotografieren sollte - Seife im Auge //


// Damals nach Kopenhagen //
// Die Ausbeute einer erfolgreichen Buchjagd //
// Motivationspoesiealbemsprüche in der Arbeit. Mit Dänemark und Spatzen //


// Feirtagsnotfalleinkaufskuchen //
// Die Entstehung von selbstgemachten Spätzle - Teil 1 //
// Die Entstehung von selbstgemachten Spätzle - Teil 2 //


// Weiteres Essen - Flammkuchen //
// Weiteres Essen - nichteingerollte Wraps mit Tomaten und Avocado //
// Weiteres Essen - Salat (nicht selbstgemacht) //


// Testaktion - Lipton Eistee mit Kohlensäure (ehrlich gesagt finde ich den Eistee nicht so lecker //


// Der Apfel-Kiwi-Smoothie sieht nicht so lecker aus //
// Das Beeren-Keks-Quark-Dessert sieht so lecker aus //
// Der Beeren-Kiwi-Smoothie sieht okay lecker aus //


// Wichtiger Einkaufszettel ist wichtig //
// Installation - Marmelade mit Dose //
// Wer ist diese "Frau des Hauses" und wo wohnt sie? // 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen