Samstag, 20. Oktober 2007

Please don't stop the music


Help. Kann es sein, dass ich zur Tussi mutiere? :ugly: Ich meine. Ich saß heute im Bus hinter dieser neuen Spezies EmoCheckerGlitzerTussi (früher waren es eben Miss Sixty Schlampen ...) welche es nicht schaffen ihr tolles neues Glitzerhandy mit Kopfhörern auszustatten, weil es ja so viel cooler ist wenn die Umwelt auch noch mithört. Jedenfalls. Ich hörte eigentlich gerade Die Ärzte (:herzchen:), jedenfalls versuchte ich es, geht schlecht wenn hinter einem die Musik der ECGT läuft. Doch plötzlich. Kam Rihanna. Und ich hab bei mir auf Pause gedrückt. *schäm* Weil. Das Lied ist toll. *mitwipp*Ich sags ja. Tussi. Emotussi. Sagt jedenfalls Bruderherz. Der selber aussieht wie diese hässlichen Emoboys aus den Youtubevideos. :ugly: Ich bin ja gespannt wie lange dieser Trend - ach ne, das ist ja eine Lebenseinstellung. Egal. Wie lange das noch hält. :ugly: Die kleinen Emos können doch nicht immer in der Ecke sitzen und Gedichte schreiben.Wie drückte es mein Bruder letztens aus?Du sitzt nicht in der Ecke und schreibst Gedichte - du sitzt in der Ecke und tanzt/singst bei Rihanna mit.Ich seh das mal als Kompliment. :ugly:


Jedenfalls. Die Ärzte. Erwähnte ich, dass ich es nicht geschafft habe mir Karten für München zu kaufen und die lokale Zeitung behauptet, dass das Konzert ausverkauft ist. Meh!Aber!Dafür behauptet sie auch, dass Die Ärzte im Juli (!!!) nach Augsburg (!!!) kommen. Das wäre natürlich allerliebst und toll und ich würde mir den Weg nach München sparen und überhaupt und sowieso und Die Ärzte! Und zu diesem Zeitpunkt wäre Bruderherz sogar schon 16, das heißt, er kann mit ohne das ich in Panik ausbreche weil wir vielleicht nicht reinkommen. OMG. Ich bin dann ... 20! Hilfe. Ich werde alt. Mein Rücken tut auch schon weh. :ugly:
Was ich noch kundtuen möchte.Ich war so dum. (anders kann man es nicht sagen) und habe Freikarten (!!!) für Wir sind Helden (!!!) abgelehnt. Gnah. Ich könnte mich ja soooo treten. Aber! Mitazubine hätte arbeiten müssen, alleine wollte ich nicht fahren und so schnell hab ich keine Begleitung gefunden. Gnah. GNAH!!! Dum. Sehr dum. Ich tröste mich mit den Gedanken, dass 1.) ich Wir sind Helden bei RiP schon gehört habe (ok, von weit weg, aber egal) und 2.) bestimmt irgendwann wieder so ein Angebot kommt. Verlage können ja manchmal sooooo großzügig sein. :schleim:


So. Ich glaub, ich mach mich jetzt endlich mal an die Buchbesprechungsaufgabe für die Arbeit. Weil wir ja soooo toll sind, darf jetzt jeder Angestellter eine Buchbesprechung schreiben. Damit wir einen Tisch für Weihnachten machen können und die Kunden die Buchbesprechungen lesen und die Bücher kaufen. Ich mag die Idee. Nur kann ich mich nicht entscheiden welches Buch ich nehmen soll. Wohl lieber nicht "Die Selbstmord-Schwestern". Nicht, dass ich noch als depressiv gelte. Bin ich nicht. Aber das Buch ist toll und ich hab heute gesehen, dass wir auch den Film im Laden haben. Kähähä. Mit Kirsten Dunst! Hm. Vielleicht sollte ich "Drachenbrut" nehmen. Muss sagen, dass Buch ist toll. Muss noch eine Email an den Verlag schreiben mit "Danke für das Leseexemplar - Buch ist Liebe!". Weil das Buch ist echt toll. So toll, dass ich mir gleich den zweiten Band gekauft habe. Es macht süchtig. Weil die Welt so real wirkt. Napoleon! Ok, Drachen, aber egal. Es ist toll. Lesen! (Heidenreich-Nachfolgerin ...)
Äh ... und eigentlich könnte ich mal wieder mein Berichtsheft schreiben ... *hust* *hust* ... ich glaube mir fehlen ... 4 Monate? Das ist echt hart.
So. Gute Nacht meine Lieben.
Und:
Please don't stop the music!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen