Sonntag, 9. Januar 2011

Dann mal

Es sind zwar noch mehr als 24 Stunden bevor ich abfliege (morgen denn um 14:50 Uhr), ich möchte mich aber doch schon mal kurzzeitig abmelden, da ich nicht weiß wie lange es dauert bis ich in Finnland eine Verbindung mit den Internet hergestellt habe.Ich hoffe auf das Beste.

Im Moment halte ich das ganze wieder mal für eine sehr dämliche Idee von mir. Beim Packen des Koffers könnte ich ständig in Tränen ausbrechen. Ein lustiges nervliches Wrack. Stell dich nicht so an, Kind!
Ich habe keine Ahnung wie ich den Abend heute überstehen soll, wenn ich mich von Freunden verabschieden muss (Gott, Kind! Es sind nur 5 Monate! Werd mal erwachsen!).
Und morgen am Flughafen mit Hasö ...

Trotzdem - irgendwie finde ich das ja schon sehr spannend. Und interessant. Und ich freu mich ja auch. Irgendwie. Aber im Moment ist da einfach nur - Angst.

Aber! Dafür werde ich Rentiere sehen. Vielleicht. Und Fotos machen. Hoffentlich. Und überhaupt.

Das wird schon. Irgendwie. 5 Monate. Ist ja schon fast wieder rum.

Bis denn.

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir das Allerbeste :) Wahrscheinlich haben Dir das eh schon tausend Leute gesagt, aber: man übersteht es, und die Zeit geht viel schneller rum, als man denkt.

    AntwortenLöschen