Sonntag, 16. Januar 2011

Weichei

Erst eine Woche da (nicht mal ganz. Erst morgen) und schon habe ich die Flüge für einen Kurzbesuch daheim Ende März gebucht. Aber! Das musste sein, weil nämlich die Flüge nur noch heute so billig sind und ich Ende März eine Woche frei habe und ich finde da habe ich mir das verdient kurz heimzufliegen. Ist ja auch in der Mitte des Auslandssemesters. Und überhaupt.
18.03. bis 26.03. werde ich dann wieder in München sein.
Hurra!

Ich hatte gestern auch meine erste "Ich will heim!!!!"-Phase. Ganz toll. Skype ist nicht dafür da, dass ich heulend vorm Laptop sitze ...

Dabei ist es ja eigentlicht nicht so schlimm. Meine Wohnung ist nett, die Stadt ist nett, die Menschen sind nett, aber - I feel a little bit lonely.

Vielleicht wird es besser wenn ab morgen die Kurse beginnen und ich dann öfter was zu tun habe. Ausserdem hätte ich gerne mein Paket hier, weil da ist nämlich die Staffelbox von Glee drinnen. Und Bücher. ♥
(Und mein Bügeleisen. Und noch mehr Klamotten. Also sehr wichtig dieses Paket)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen