Mittwoch, 26. Januar 2011

Post!

Heute habe ich Post bekommen! :D
Zwar nicht mein Paket, aber trotzdem erfreut mich das sehr, es bedeutet auf jeden Fall, dass meine Adresse richtig ist und dass der Postbote sie eigentlich kennt. Es kann sich also nur noch um ... Wochen handeln bis mein Paket endlich da ist. Ich will es aber JETZT haben. Ich brauche den Locher!!! :(

Und was bekam das Mädchen dann postalisch zugesendet?
Erstens Mal ein - Buch! Schockierend. Networking Cultural Knowledge. Weil ich es nämlich bei einem finnischen Internetbuchhändler "billiger" gefunden habe als im Laden. 39 Euro. Okay, ja. Es ist immer noch teuer. Aber das wird auch das einzige Buch bleiben, welches ich mir kaufen werde. Und ausserdem interessiert mich das Thema auch so.

Dann - nochmal Post! Und zwar:


Ich bin so begeistert von dieser Karte. Allerliebst! ♥
Das war aber nicht alles was sich in dem Umschlag befand. Ich bekam ausserdem noch:


Mütze! ♥
Die ist toll! Und passte in dem Moment wunderbarst zu meinem gestreifen T-shirt. Dabei sind die Franzosen hier doch eh schon in der Überzahl.
Jedenfalls möchte ich mich ganz herzlich bei der Versenderin bedanken. Und auch bei der Mutter der Versenderin für die Mütze! ♥

Jetzt bin ich schon wieder müde von dem Müdemach-Mittwoch. Was aber doof ist, ich wollte heute wirklich zu der Mittwochsparty gehen. Mal gucken. Nicht nur, dass ich müde bin, ich hab auch noch einige Dinge für die Uni zu tuen. Schrecklich. Meine To-Do-Liste wächst und wächst und schrumpft gar nicht. Das bin ich aus dem deutschen Studium nicht gewöhnt. Dass ich schon während des Semesters so viele Dinge machen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen