Samstag, 1. Dezember 2007

You make me wanna scream


Komme mir blöd vor, weil ich Avril Lavigne höre. Und ich finde das Video sehr toll und die grüne Korsage anbetungswürdig. Ja, doch. Ich mutiere zur Tussi. Ich höre schon schlimme Mehdchenmusik. Also nicht so James-Blunt-Schmacht-Mehdchenmusik. Sondern Zickige-Wasserstoffblond-Tussi-Mehdchenmusik. Das traurige bei Avril ist ja eigentlich, dass sie früher genau über diesen Mehdchentyp geschimpft hat. Wo ist denn nur das Skatergirl hin? :schluchz: Egal. Mit der grünen Korsage kann man eh so schlecht Skateboard fahren. :ugly:
You make me so hot - Make me wanna drop - You're so ridiculous - I can barely stop -I can hardly breathe - You make me wanna scream - You're so fabulous - You're so good to me
Wenn man mir jetzt noch Fotos vom Video besorgen könnte, damit ich Icons basteln könnte, wäre ich entzückt.
Bei Icons fällt mir ein, dass ich ja eigentlich doch den Photoshopkurs hätte nehmen sollen. Vielleicht wäre dann mal was gescheites aus mir geworden. :ugly:
Egal. Kommen wir zur grandiosen Kurswahl. Es war genauso aufregend wie vor einem Jahr. Damals wählte ich Ali 1 (Ausländische Literatur) und Verkaufspsychologie. Dieses Jahr waren wir besonders kreativ. Ali 2 war ja klar. Erstens ist es Liebe und zweitens toll. :nick: (Was bin ich nur für ein verdammter Schleimer - was, wenn jetzt mein Lehrer genauso enen kleinen Stalkerteil in sich hat wie ich und mein Blog findet? :ugly: Lesen Lehrer Blogs? Dürfen die das? Haben die überhaupt Freizeit? Ein Leben? Werden die nach dem Unterricht nicht in den Keller gesperrt? Fragen über Fragen. Ich werde dem Thema mal einen eigenen Eintrag widmen ...)Jedenfalls. Ali 2. Nur dumm, dass wir zwei Kurse wählen müssen, es aber eigentlich nur Ali für Buchhändler gibt. Die anderen Kurse für Buchhändler gibbet nüscht mehr. Wurden wahrscheinlich aus Kostengründen eingespart. :ugly:Naja.Dann hatten wir noch Kommunikationspsychologie. Der Kurs war bei der Vorstellung rappelvoll, also kann man sich vorstellen wie hoch die Chancen sind da reinzukommen. Minimalistisch. Nicht erkennbar. Schlecht.Rhetorik - genauso wie letztes Jahr. Ich lasse mich doch nicht filmen während ich Unsinn rede. Bin ich Sarah Kuttner? Seh ich so gut aus? :ugly:Werbekonzepte - wäre bestimmt auch interessant gewesen. Da ich ja so viele Werbungen auswendig mitsprechen kann. *hust* (Das ist jetzt nicht gerade die Eigenschaft auf die ich besonders stolz bin ...). Aber der Kurs schreit gerade dazu nur von Verlags- und Werbemenschen besucht zu werden und ich mag die doch alle nicht. *verallgemeiner*Deswegen wählte ich nach langem hin und her:Filmgeschichte!:manwe:Wir dürfen einen 12-seiten Aufsatz über einen Film/Schauspieler/wasauchimmer schreiben. Jippie!(Ich weiß, dass ich mich für diese Freude noch verfluchen werde ...)Disneyfilme! Kirsten Dunst! Sofia Coppola! Marie Antoinette! Virgin Suicide! Harry Potter! Die Möglichkeiten!Ich muss jetzt schon mal langsam Ideen sammeln. Hach, das wird toll.
Okay. Genug geschmachtet. Schule ist natürlich total doof und so. :ugly:
House!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.