Samstag, 1. Dezember 2007

Let see how far we've come


Wheeeee!!! Schule! Und Zugfahren! Und Schneesturm! Und neues Schulgebäude! Und Elite! Und alte Mitschüler! Und überhaupt und sowieso!
OMG! Der Schnee bleibt sogar liegen! *rumdops*Hach, was für ein schöner Tag. *emo.sonnenstrahl*
Gut. Das frühe Aufstehen war schrecklich. Sehr schrecklich. Ich war schon um 4 Uhr mal wach, weil ich irgendwie - hm. Nicht schlafen konnte.Halb 6! HALB 6! Das sind sehr, sehr viele Stunden zu früh! Grausam. Und es ist sehr kalt.
Naja. Zugfahren ist wie immer und ich liebe es, auch wenn es kein ICE ist. Ich kann auch zurückstecken. :-P(Solange er nicht streikt, mag ich jeden Zug)
Wir haben einen schnelleren Weg zur Schule gefunden und unser Klassenzimmer.Wir sind ... 12 Schüler. ZWÖLF! Elite und so. :ugly: Das rede ich mir jetzt einfach ein. Und nur zwei Schüler sind aus einem anderen Block, die anderen kenn ich schon alle. Hach.
Und das Fenster lädt geradezu dazu ein, es mit weihnachtlicher Deko zu verzieren. Kähähähähähähä.
Schulhaus ist toll. So ähnlich wie damals die neue FOS. Alles supermodern. Superneu. Superteuer. Und irgendwas ist immer nicht so wie es sein soll. In diesem Fall die Toiletten, welche viel zu klein geplant wurden ... dum?Naja. Egal. Es ist groß, es ist toll, es ist unheimlich modern und liegt gleich beim OEZ, was sehr großartig ist. Gut, die Turnhalle vor der Tür hätte man sich sparen können ...
Jetzt kommt wieder diese schreckliche Entscheidung "Welche Kurse nehme ich dieses Jahr???", ich kann mich doch immer so schlecht entscheiden. Gut. Ali ist eh klar, weil cool und weil zum angeben und weil es wirklich interessant ist, aber was sonst noch? MEH!!! Ich hasse solche Entscheidungen. Muss heute Abend noch über den Kursplan brüten und mir schon mal ein paar Favoriten aussuchen. Kann ich nicht zweimal Ali nehmen? :streber:(Das Waltherbuch hab ich noch nicht angefangen, aber dafür eine der Lektüren für Literaturkunde. Die Traumnovelle ist unglaublicherweise sogar sehr toll. :herzchen: Gut, böse Zungen würden jetzt sagen "Sex zieht immer", aber! So ist das doch gar nicht! :ugly: Und ich hab Tom Cruise überklebt. Werde Foto vom Buch machen. :nick: )
Ja. Nach der Schule und dem unheimlich interessanten Vortrag der Schulleitung, gingen wir noch ins OEZ weil und überhaupt! Wir mussten es tuen! :ugly:
Und nun werde ich weiter den Schneesturm ansqueen, der gar kein Schneesturm ist. Und danach könnte ich noch weiter die Traumnovelle lesen. :streber:
Halb sechs ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.