Freitag, 19. November 2010

Ich habe Mandarinen gekauft!


So viele Vitamine auf einmal ... es macht mir etwas Angst.

Kommentare:

  1. 1. Steht im Titel Madarinen und
    2. hast du Clementinen gekauft. :p

    AntwortenLöschen
  2. Wah! Ich hab genau die gleichen gekauft gestern. Von Erlenhof. Ich futter die auch wie nix. Du wirst vor lauter Gesundheit nicht mehr geradeaus gehen können, jawohl!

    AntwortenLöschen
  3. Rewe? :D
    Und kennst du den Unterschied zwischen Mandarinen und Clementinen?

    AntwortenLöschen
  4. Die Früchte der Clementine sind im Gegensatz zu Mandarinen kernlos oder haben nur wenige Kerne.
    Sagt wiki. Stimmt das? :ugly:

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Kern gefunden.
    Dafür so viel ekeliges weißes Zeugs. Ich HASSE dieses ekelige weiße Zeug, welches um die Frucht herum ist. Das soll weg. Deswegen dauert das Essen bei mir immer so lange bis ich da alles abgezupft habe.

    AntwortenLöschen