Donnerstag, 3. April 2008

Der Norddeich und Hessen.

Liebe Alle.
Trotz Schnupfennase (gerade deswegen! Luftveränderung!) verabschiede ich mich nun für dieses Wochenende. Kassel, wir kommen. Ich und meine LKW-Ladung Taschentücher ... das wird ein Spaß. Irgendwie nervt es mich ein wenig, dass ich IMMER im Urlaub krank werde. Unfair! Ich meine - habe ich mir nicht auch mal Urlaub verdient? Habe ich es mir nicht auch mal verdient, während der Arbeit krank zu werden?
Nein.
Gut, ich bin schon ruhig, ich hab Tabletten, kann sie genauso cool wie House nehmen, muss nur einmal mit dem schweren Koffer umsteigen (Einmal! Das unterfordert mich!)*balisto.nasch*Das pinke! Das pinke! Bedenklich, ne. Aber lecker. Und überhaupt. Ich darf das. Krank darf man alles.
Ja, nun. Verabschiedung.
Seid brav, Kinder. Bitte.
Ich mag die Robbe, sie ist zwar (Zitat) "kein Eisbärbaby und sie heißt vermutlich auch nicht Knut und flauschig ist auch auch nich ... aber sie streck die Zunge raus!"Richtig.
Schönere Schlussworte gibbet doch nicht, ne.
Bis (wieso wollte ich das jetzt mit zwei s schreiben? Krank? Äh, ja ...) Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.