Montag, 10. August 2009

Ba-Ba-Ba-Ba-Ba!


Länge37,6 m
Höhe11,8 m
Spannweite34,1 m
Anzahl der Triebwerke2
MTOW (Maximales Startgewicht)77000
Sitzplätze179


Ich entwickle gerade ein ganz klein wenig eine etwas größere Flugangst. Meh! Ich werde sicherlich sterben! Aber hübsch wird das Flugzeug dabei sein. Ein türkis-grüner Trümmerhaufen mit einem Glücksklee (!!!).
Und wie funktioniert das bitte - zeitgleich mit unserem Flug nach Gatwick fliegt ein Flugzeug nach Stansted. Also auch London. Die werden ja ZUSAMMENSTOSSEN!!!

Ansonsten ist die Flughafen-Homepage sehr niedlich, weil da dran steht welches Flugzeug gerade gelandet ist. Oder sich im Anflug befindet.

Om - Om - Om - ich werde nicht sterben. Denke ich. Hoffe ich. Ich muss doch Fotos mitbringen. Und viele Postkarten schreiben.

Jaaa ... ich hör ja schon auf.

2 Kommentare:

Purslane hat gesagt…

Die Londoner Flughäfen liegen sehr weit auseinander. :nick:

Marina hat gesagt…

Aber der in München nicht! Behaupte ich mal. Ich meine. Und so! Wir werden alle sterben!

(Das ist auch was, was ich beim Zugfahren immer lustig finde, wenn zwei Züge zur selben Zeit angeblich losfahren sollen und man weiß eigentlich genau, dass eh einer etwas später losfährt)