Samstag, 1. August 2009

Rückschlag.


Nain!


Ich bin gerade so wahnsinnig enttäuscht von mir. Der rechte Zeigefingernagel wurde vollkommen unbewusst gerade auf kürzeste Kurzlänge stutzt. Ach Menno. Ich war so stolz auf mich, dass ich das schon so lange durchhalte. Und heute in der Früh habe ich den doofen Stift nicht draufgetan weil ich dachte ich kann das auch ohne.

Super. Anscheinend nicht. Aber ich bin so stolz auf meine Daumennägel, die so hübsch lang sind. Für meine Verhältnisse.

Hmm. Dann weiß ich ja was ich jetzt dann mache. Stift. Genau. Menno.

1 Kommentar:

  1. Cyber hast die Doku auch gesehen? Gothics meets Techno und voll lustige Frisuren und Co!

    AntwortenLöschen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.