Dienstag, 20. Januar 2009

Lullaby for me

Marktwirtschaft am Rolltag angekurbelt. Check.
Soundtrack gekauft. Check.

Schuhe in Erinnerung an meine blauen Schuhe gekauft. Check.
Und sie sind herrlich. Die Schuhe. Der Soundtrack auch. Die Musik auch. Hach. Das ausschlafen an einem Rolltag auch. Auch - auch wenn mir gerade klar geworden ist, dass es der letzte - mein letzter Rolltag war. Dumme letzte Woche. Alles findet zum letzten Mal statt. Das nervt.
Jedenfalls. Schöner Soundtrack. Ich mag Muse. Komischerweise mag ich sogar Linkin Park, die ich bis jetzt immer etwas verschmäht habe. Weigerung bei Rock im Park deswegen My chemical romance ausfallen zu lassen. Aber schön. Immer noch großes Bedürfnis Film noch einmal anzugucken. Am allerliebsten auf englisch, was sehr ungewöhnlich ist, aber. Ich will die Kussszene sehen! Dinge! Dinge! So wie ich Filmmenschen kenne, werden sie das nämlich auf der DVD entfernt haben. Nein, nein. Das geht so nicht.
Berichtsheft ist - OMG - ich dachte nicht, dass ich das mal sagen kann - fertig. Jedenfalls wüsste ich nicht was ich noch schreiben könnte. Mir fällt einfach nichts mehr ein. Selbst die dämliche Definition von Esoterik habe ich mir mühsam aus der Nase gesaugt und dabei NICHT Wikipedia zitiert! Ha! Ist auch viel schöner ganz viele komische Dinge aufzuzählen.
Ja. Werde nun morgen Berichtsheft abgeben und hoffen, dass es gefällt.
Ansonsten. Tag laaangweilig. Bis 11 Uhr geschlafen mit Bedürfnis noch länger im Bett zu bleiben was - sehr faul gewesen wäre. Aber mehr hab ich deswegen auch nicht gemacht. Immer noch nicht die Prüfungsbücher angefangen, tut mir leid. Mach ich aber noch.
Herzallerliebster Brief von Mitazubine in rosa-pink mit Disneyprinzessin und Glitzer. Hach. Ich dich auch, Schätzelein, ich dich auch.
Und nun. Weiterhören. Große Liebe.

1 Kommentar:

mons.wap hat gesagt…

Wäre beim OV-Fil-schaun dabei. Sag einfach was.