Sonntag, 4. Januar 2009

Deswegen.


Nein, keine Sorge. Keine Intimbehaarungsoffenbarungen. Wobei ich mich langsam frage wo das noch enden soll.
Wenn man es nicht versteht, hat man nichts verpasst. Ich wollte es gar nicht lesen, aber! Autounfallsyndrom!
Aber weil es mich gerade sehr nervt.
Da will man einmal mit der menschheit weggen und - nein. Aus Liebenswürdigkeit meldet sich die schon fast vergessene Blasenentzündung wieder.
Es nervt.
Es nervt.
Es nervt.
Dämlicher Blasentee hilft nicht. Dämliche Kürbiskerntabletten helfen nicht. Nachher nehm ich noch ne Wärmflasche (nicht die lebendige - leider.) mit ins Bett.
Wehe es hilft nicht.
Ich meine. Ich muss arbeiten, ne. So. Nebenbei.
Oh, morgen komme ich in eine neue Abteilung. Bestellbuch. Yay. Drei Wochen vor der mündlichen Abschlussprüfung. Sehr - amüsant.
Überhaupt.
Noch 3 Wochen arbeiten! Dann eine Woche Urlaub. Dann mündliche Abschlussprüfung.
Dann.
Ja, dann.
Meh.
Lassen wir das.
Beschäftigen wir uns lieber weiter mit dämlichen Dingen.
Muss niemanden interessieren. Bittedanke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen