Dienstag, 27. Januar 2009

Klamotten, Klamotten, Klamotten

Nur mal so zwischendurch. Ich war gerade auf der Suche nach einer Aufbewahrungs/Präsentationsmöglichkeit für meinen (doch in letzter Zeit immer mehr gewordenen) Schmuck. Insbesondere die Ohrstecker bereiten mir noch Kopfzerbrechen, aber ich denke es wird ein Bilderrahmen mit Stoff drinnen. Und dann ein Stoffband wo die Ohrstecker drangsteckt werden.
Jedenfalls.
Ich bin verliebt in diese Seite.
http://2eck.roboterbastler.de/tagtraeumerin/blog/index.php
Schwer verliebt.
Ich möchte auch so hübsche Klamotten. Hach. Hach. Hach. Gleich gespeichert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.