Donnerstag, 15. Januar 2009

Voller Stolz und so

Ich präsentiere Ihnen hiermit voller Stolz!
Den ersten Eintrag vom hochheiligen neuen Laptop!
Er ist toll! Er ist klavierlackoptik-schwarz! Er brachte sein eigenes Putztuch mit! Und nach drei Tagen habe ich es nun auch endlich geschafft das Internet zum Laufen zu bringen, was nicht daran lag, dass die Technik versagte, sondern mein Gedächtnis ... dummes Passwort.
Und! Und! Und! Nun bin ich Besitzerin von Vista und bis jetzt - geht es. Es ist bunt. Ich mag es. Weil es ist bunt, nicht wahr. Und diese Diashow rechts ist toll, ich sehe Marie Antoinette Bilder, was sehr herzig ist.
Hach.
Nun muss ich noch ICQ installieren. Und meine Favoriten aktualisieren bzw. überhaupt mal anlegen.
Hach. Glückliches Mehdchen.

1 Kommentar:

  1. Tihihi! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebenspartner. *g*


    Technik wird so schnell erwachsen...

    AntwortenLöschen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.