Donnerstag, 1. Januar 2009

Fröhliche Notenbekanntgabe überall.


Dieses Jahr begann schon schön, da hatte es noch gar nicht begonnen. Um mal ganz sinnfrei anzufangen.
Gestern, da kam ein Breif von der IHK mit den vorläufigen Ergebnissen meiner Abschlussprüfung.
Darf ich noch einmal kurz im Kreis springen?
Buchhandel (Literatur und sortimentsbezogen): 94 Punkte = 1
Arbeitsorganisation und Rechnungswesen : 76 Punkte = 3
Wirtschafts- und Sozialkunde : 88 Punkte = 2
Was so viel bedeutet wie - im Moment stehe ich auf einem Schnitt von genau 2.
Und wenn ich ganz-ganz-ganz-ganz viel Glück habe, kann ich vielleicht durch die mündliche Prüfung noch meinen Wunschabschlussschnitt von 1,irgendwas bekommen.
Darf ich noch einmal ganz kurz im Kreis springen???
Thiiiii.
Life is beautiful.
Auch wenn mir immer noch schlecht ist. Egal. Hauptsache - hauptsache ich kann morgen Chefin den Brief zeigen und noch einmal ganz kurz minimal im Kreis springen ...
Thiiiiiii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.