Mittwoch, 28. Januar 2009

Nöööörv.

Man merkt, ich muss nicht mehr Dinge tun. Viel zu viele Blogeinträge in viel zu kurzer Zeit ...
Aber! Ich habe Feuer gemacht!
Oder so ähnlich. Mit stolzgeschwellter Brust präsentiere ich.

DINGS!
Ist es nicht reizend? Ich muss ja sagen, ich liebe den Stoff über alles. Hach. Hach. Hach. Und die Konstruktion für die Ohrstecker ist mehr als pfiffig. Habe noch in einer alten Blechdose (Fossil ...) eben jenen Schaumstoff gefunden, der normalerweise eine Uhr beschützt. Ha! Eben jene Blechdose dient nun zur Aufbewahrung der Haargummis, im Bild vorne. Die Dose mit dem weiblichen Oberkörper (bekleidet) enthält Mehdchendinge wie Nagellack, Lippenstift, Zeugs. Alles was ich eh nie benutze. Irgendwie.
Der Mensch im Baumarkt sah mich ganz komisch an als ich ihn nach "schönen Nägeln" gefragt habe. Schließlich! Und überhaupt. Jedenfalls bin ich gerade sehr stolz auf mich. Muss noch überlegen ob ich es überhaupt an die Wand nageln soll (mit unschönen Nägeln ...) weil so aufgestellt finde ich es auch sehr schick. Hm. Dings.
Eigentlich sollte ich immer noch Prüfungsbücher lesen ... ... ... ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen