Samstag, 24. Januar 2009

Heulsuse reloaded






























Ja. Vielleicht wäre das eine Alternative. Denn nun - heute war mein letzter offizieller Arbeitstag als Azubi und - ich hab weniger geweint als gestern. Yay.
Nun - muss ich eine flammende Rede halten? Kann ich nicht. Weil. Ich finde es immer noch schade. Und überhaupt. Auch wenn ich die liebsten Menschen am Montag wieder sehe, weil Jahresabschlussessen (Ja ... im Januar ...), trotzdem. Ist doch was anderes als sie in der Arbeit zu sehen.
Habe heute die Rechnung für die Bücher bezahlt. 154 Euro ... yay. :ugly:
Naja. Es war eine schöne Zeit. Sehr schön sogar. Allerliebst. Viele wunderbare Menschen kennengelernt. Viele Dinge gelernt. Viel gelesen. Viel erlebt. Schöne Zeit, schöne Zeit. Ich würde sofort wieder damit anfangen ... wäre eine Überlegung wert. Merkt das jemand wenn ich mich nochmal für die Ausbildung bewerbe???? :ugly:
Jetzt steht nur noch die mündliche Prüfung an und dann - bin extremst coole ausgebildete Buchhändlerin ohne Plan.
Als ob wir diesen je gehabt hätten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen