Montag, 18. Oktober 2010

Doch mal

Ich wollte heute mal "früher" gehen, so um 17:30 und entdeckte dann um 17:34 noch zwei Emails, auf die ich noch antworten wollte, bin dann um 17:52 gegangen und was ist?

Der Zug hatte Verspätung ... 40 Minuten ... und dann kam ein Zug. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Es kam nur ein Zugteil für einen übervollen Bahnsteig. Sehr sinnvoll. Nachdem dann dieser eine kleine Zugteil wegfuhr (übervoll, und trotzdem standen noch mehr als die Hälfte der Menschen auf dem Bahnsteig) entschied sich die Bahn dann doch mal ausnahmsweise gnädig zu sein und - ich durfte mit dem ICE nach Augsburg fahren! :D

Hurra.

Trotzdem.

Kacke. Ich hasse es so spät erst heimzukommen.

Dafür hat mir Finnland zum zweiten Mal geschrieben, sehr allerliebst wegen einem Formular fürs Bafög-Amt. Hach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.