Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nananananananana


Ich bin gerade zu müde für sinnvolle Dinge, deswegen verlinke ich den Beitrag meines Bruderherzes.

Wir waren gestern auf dem MySpace-Secret-Konzert von My Chemical Romance, weil Bruderherz Karten gewonnen hat und mich mitgenommen hat und obwohl ich kein großes Fan der Band bin, fand ich es doch sehr fein. Ausserdem habe ich ein Plakat geschenkt bekommen und diesen Sticker mitgenommen.



Mein Leben ist großartig. Nur mit wenig Schlaf.
Um 1 Uhr sind wir am Zwischenbahnhof angekommen und dann fuhr kein Zug mehr nach Hause und ich musste Hasö anrufen ob er uns abholt und irgendwann um 2 Uhr bin ich ins Bett gefallen und durfte um 6 Uhr ja eigentlich wieder aufstehen, weswegen ich heute so dreist war und bis - 7 Uhr geschlafen habe und dann erst in die Arbeit gefahren bin. Unverschämt, ne. (Vollkommen Schnurz, weil ich nämlich eh keine festen Zeiten habe, sondern einfach nur auf 40 Stunden die Woche kommen sollte ...)

Und jetzt erklärt mir bitte noch jemand warum der Sänger rote Schultern hatte? Kann es wirklich sein, dass der zu blöde war sich die Haare zu färben und deswegen Haarfärbemittel auf seinen Schultern breitflächig landete? Oder hat er einen Ausschlag? Sonnenbrand? Irgendwas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen