Sonntag, 3. Oktober 2010

Sonntagsarbeit

Ja, heute war verkaufsoffener Sonntag in Augsburg und irgendwie habe ich es geschafft arbeiten zu dürfen (ich mache das nur für das Geld - ich mache das nur für das Geld - ich mache das nur für das Geld - ...) und ausserdem hatte ich die große Ehre eine Bastelaktion zu beaufsichtigen. Also, auf die Frau, die das vom Verlag aus gemacht hat aufzupassen, Händchen zu halten und sowas. Und ich hab dann auch selber was gebastelt!
Einen Marienkäfer!
Und einen Fasan!

Oh, ich liebe den Fasan! Ist er nicht toll? Ist er nicht wunderbar? Habe ich das nicht ganz toll gemacht?

Ist auch wirklich sehr einfach - bei Interesse kann ich gerne eine Videoanleitung machen (Sagt ja! Sagt ja!)

Nun bin ich - wie immer - müde, nur noch viel mehr müder und habe gerade absolut keine Lust morgen wieder ins Praktikum zu gehen ...
Die Woche Urlaub war sooooooo schön. Und viel zu kurz. Und überhaupt

Und ausserdem will ich zur Buchmesse. Hmpf.

1 Kommentar: