Sonntag, 3. Oktober 2010

Ich schreibe wie ...



Das freut mich aber sehr.
Wirklich sehr amüsant.
Oder beängstigend.

Ist das nun das wirklich letzte Zeichen, dass ich unbedingt sofort ein Buch schreiben muss?
Aber nur wenn das Cover dann auch pink wird!
Jawohl!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass es bei dir wenigstens eindeutig rauskommt! Wobei ich das Roche-Urteil mit eher gemischten Gefühlen entgegengenommen habe. Aber wenn man damit reich wird und Pflaster auf pinken Umschlägen veröffentlichen kann - so be it!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es auch nur mit einem Text getesten um nicht total verwirrt zu sein.

    Ich muss ja nicht über das selbe Thema wie Frau Roche schreiben. Gibt ja noch mehr Sachen auf der Welt.

    AntwortenLöschen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.