Donnerstag, 27. März 2008

Du staunst über Hunde und deine eigenen Zehen.


Spontane Wiederentdeckung. Wir sind Helden gibt es ja auch noch. Ärgere mich ja bis heute, dass ich damals früher in einem alten Leben (Gott, es ist echt schon lange her, ein Jahr und so) ihren Auftritt bei Rock im Park nicht gesehen habe. Nur gehört und dabei zum Zelt gelaufen und mitgesummt und hach, was war es doch hübsch. Sternenhimmel. Dabei fällt mir ein, dass ich natürlich nur aus Interesse mal gucken könnte wer dieses Jahr noch zusätzlich zu ... Motörhead kommen. *grusel*
*in.hand.beiß* (Und ich kann sagen, dass das nicht gut tut - Bitterstoffe!!!! Soviel zu Testtag 2)
The Fratellis komme nochmal! Unfair! Unfair! Unfair!
Bei den Sportis ärgere ich mich eh sowieso ständig und überhaupt.
Söhne Mannheims wären sicher auch nett.
Simple Plan!
Paramore kommen auch nochmal! Ey! Ich glaub ich spinn. Erwähnte ich unfair?
Fettes Brot. *kicher*
Und die Babyshambles hätte ich dann auch gerne gesehen.

Mantra! Mantra!
Erstens ist es wirklich verdammt teuer nur wegen ein paar Bands dort hinzufahren und wenn keine der Band ein Headliner ist, ist es eh dumm.
Zweitens wüsste ich dieses Jahr nicht mit wem ich hinfahre.
Drittens wäre es zwar die perfekte Fluchtmöglichkeit um meinem Geburtstag zu entgehen, aber. Das geht ja nicht.

Außerdem wollte ich eigentlich gar nicht wieder emo-mäßig über Rock im Park schreiben.
Wir gaben heute schon sinnfrei Geld für Musik aus.

Meine Damen und Herren, ich präsentiere voller Stolz aber ohne Foto (weil!) die glückliche Besitzerin einer Karte für das Wir sind Helden Konzert in Augsburg am 19.04.
Yay me!
Habe es endlich zusammen mit Heidi geschafft den örtlichen Kartenvorverkauf heimzusuchen zu besuchen.
Auch wenn ich an diesem Tag arbeiten darf (Yay Spätschicht!), Konzert muss sein, weil halt. Sonst wäre das ja ein Entzugsjahr und oh, ich hasse Entzug!

Jedenfalls freue ich mich schon sehr, nun sollte ich nur noch ein wenig das neue Album hören bzw. sollte es erst einmal in meinen Besitz bringen, denn bis jetzt kenne ich nur Sowieso und Sowieso ist toll. :nick:
Nun ja. Leider musste ich feststellen, dass dank Konzert drei Samstage am Stück durchgeplant sind.
Nächster Samstag freakiges EDEN-Treffen.
Der andere Samstag Azubitreffen mit freakigen ... Azubis. Wobei man das "freakig" gar nicht dazuschreiben müsste, ist ja klar, ne. So wie bei "tote Leiche" ...
Und dann der andere nächste Samstag Konzert.
Mein Leben! Mein Leben! So verplant war ich schon seit langer Zeit nicht. Oh und das was ich gestern zum Thema Urlaub schrieb, stimmt nicht. Ich bin einfach nur vergesslich. Mein letzter Urlaub war Fasching ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.