Freitag, 23. Januar 2009

Heulsuse.

Sehr peinlich das wenn man losheult nur weil sich die Chefin von einem verabschiedet ... und dabei ist erst morgen mein letzter Tag. Menno, Menno, Menno. Das muss morgen besser werden. Wirklich. Wirklich. Wirklich.
Ja, ich bin etwas sehr emotional veranlagt.
Und deswegen habe ich mir als Trostpflaster ein paar Bücher gekauft ...






... sind doch nur 17 ... nicht alle aus meiner Liste, weil man braucht ja immer was auf der Liste, ne.
Ja - gute Qualität. Gute Qualität.
Interessiert eh niemanden, aber.
Von oben nach unten - von links nach rechts.
Die Wohlgesinnten - Littell. Weil! Weil! Weil! Mein teuerstes Buch. 36,- Euro.
Liebesbriefe großer Männer. Gibbet auch von Piper mit einem "Sex and the City" Cover, aber dieses hier fand ich schöner und es ist billiger und hach. Liebe!
24 Stunden im Leben einer empfindsamen Frau. Noch mehr Liebe. Was macht man wenn der Geliebte nach einem Theaterbesuch plötzlich in die Kutsche (!!!) einer anderen Frau steigt?
Der Geliebte der Königin. Historische Dinge! Historische Dinge!
Gomorrha. Mafia. Yay. Will den Film sehen. Bin gespannt auf das Buch.
Bis(s) zum Abendrot ... muss ich etwas dazu sagen? Mittagsstunde kommt erst am 14.02. genauso wie Ende der Nacht und hach, da muss ich wohl wieder in die Arbeit...
Grundformen der Angst. Äh ... die Psychotante in mir wollte es. Weil. Dings. Ach, interpretiert doch was ihr wollt :-P
... wer hat es erkannt? Wer hat es erkannt? Ja. Richtig. Ich habe mir Feuchtgebiete gekauft. Ha! Und ich werde es lesen und ich werde darüber berichten, genauso wie ich über jedes andere Buch aus dieser Liste berichten werde. Ha!
Der Joker. Nein. Nicht Heath Ledger. Ein niedliches Kinderbuch. Vom Autor des Buches "Die Bücherdiebin".
Good bye logo. Wie ich lernte ohne Marken zu leben. Vielleicht komme ich so von der H&M-Sucht weg ...
Ein komplizierter Akt der Liebe. Thii. Sehr allerliebst.
Bis(s) zum Morgengrauen ... Dinge.
Alles über Bella und Edward. Aus sozialen Gründen. Jedes Exemplar, welches ich besitze kann nicht in die Hände von ahnungslosen Edward-Fangirlies geraten. Ein Text ob Edward zu mir passt!!!!
Pandora im Kongo. Endlich. Endlich. Endlich. Meins! Ein so wunderbarer Anfang. Lesen. Bitte!
Gottes Werk und Teufels Beitrag. Und ich finde das Cover immer noch schrecklichst.
Die Welt ohne uns. Sterben! Wir werden alle sterben!
11 Minuten. Hab ich zufällig mal in einer Abteilung rumliegen sehen, angefangen zu lesen und hach - sehr schön.
Joah. Das war es. Aber 17 ist schon eine sehr unschöne Zahl ... ich könnte vielleicht morgen nochmal ... ... ...

Kommentare:

Koffer hat gesagt…

Gottes Werk und Teufels Beitrag hat a) ein ganz wundervolles Cover und ist b) ein gar zauberhaftes Buch!

Evangelina hat gesagt…

Ersterem widerspreche ich aufs tiefste, zweiteres wird sich zeigen sobald ich entschieden habe in welcher Reihenfolge ich die Bücher lese ...