Aufbrezeln in München

Aufbrezeln in München
 
Jede Woche kaufe und esse ich eine Breze und lasse euch an diesem Erlebnis teilhaben. Bewertet wird die Breze in den Kategorien Optik, Konsistenz und Geschmack. Sehr gute Brezen bekommen 5 Brezenpunkte, weniger gute Brezen bekommen weniger Brezenpunkte. Irgendwie logisch.
Und wenn ich dann in hundert Jahren alle Bäcker und sonstigen Brezen-Verkaufsmöglichkeiten in München und Umgebung durch habe, habt ihr hier eine feine Übersicht, wo man leckere Brezen - Brezeln - Brezn - oder wie auch immer ihr das knotenartige Laugengebäck nennen möchtet - kaufen kann.  

Es gibt noch einen Brezenbäcker in München, den ich unbedingt testen sollte? Lasst es mich wissen! Denn schließlich kann man nie genug Brezen essen. 

Bisher wurden folgende Brezen getestet:

Kommentare:

  1. Ditsch find ich hier nicht... die gibt's doch auch in München?
    Für mich war das früher _die_ Brezelbäckerei. Aber ich lebe ja auch im Westen. Früher kannten wir Brezel nur aus dem Urlaub im Süden. Inzwischen findet man die hier auch an vielen Orten, und Ditsch stellt einige davon, z. B. in so ziemlich jedem Hbf.

    Ich bevorzuge übrigens inzwischen Laugenstangen und Du kennst mich vielleicht als berka bei lovelybooks :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaus! Ditsch gibt es auch in München und irgendwie mag ich die Brezen dort auch sehr, aber die Aufgebrezelt-Reihe liegt nun schon eine ganze Weile auf Eis. Ich weiß gerade auch nicht, ob ich wieder damit anfangen will oder nicht. Wenn, dann wird aber Ditsch auch nochmal offiziell getestet ;)

    AntwortenLöschen