Donnerstag, 19. Februar 2009

Bedenklich.


Mein Sportprogamm wurde umgestellt. Also. Dings. Nicht, dass ich mal ein Sportprogramm hatte, aber! Ich gehe mit Hund in den Garten und verwüste eben jenen. Muttilein ist sehr unbegeistert davon, dass ihr Garten nicht mehr so schön glatt ist. Naja. Aber. Dem Hund und mir macht es sehr viel Spaß. Den Hund mit Schnee bewerfen. Vom Hund angesprungen werden. Aber im Moment kann ich nicht, ich muss erst Essen verdauen. Aber gleich. Später.

Was mich gerade etwas verstört. Heute Abend gehen liebe Menschen zu einer - Faschingspartey. Gezwungene Fröhlichkeit, konzentriert auf ein paar Tage. Ganz schrecklich. Aber irgendwie - jetzt überlege ich, ob ich nicht doch hingehen soll, damit sich Hasö freut. Hm. Meh. Ich habe keine Idee für ein Kostüm. Ich könnte mich bei einer Idee anschließen, als deutscher Urlauber mit Tennissocken, Feinrippunterhemd (Ich habe immer noch kein Arbeitslosenoutfit ...) und solchen hübschen Dingen. Eigentlich würde ich ja viel lieber Prinzessin machen.
Hach. Ich hasse solche Entscheidungen.

Und dann hätten wir jetzt noch.

Dinge, die wir gestern gekauft haben. Plus Cardigan. Weil es ja kalt ist, ne. Für draussen-spielen ziehen wir dann natürlich nach Jacke an. Und lustige rote Mütze. Und so. Und Hund guckt mich gerade erwartungsvoll an ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.