Dienstag, 24. Februar 2009

Mein Kopf steckt im Sand.

Wie grässlich ist es denn bitte wenn ich hier von meinem Zimmer aus die schreckliche Faschings-Techno-Vor-Musik zum Faschingsumzug hören kann und dabei ist der Faschingsumzug viele Straßen weiter weg. Dummer Wind. Dummer Schnee. Dummer Fasching. Habe es bis jetzt geschafft auf keine einzige Faschingspartey zu gehen, auch wenn ich deswegen sicherlich den Zorn von Menschen auf mich gezogen habe. Und ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich heute wirklich zum Faschingsumzug möchte. Kalt. Grässliche Musik. Und überhaupt.
Ja, ich habe ein Problem mit Menschenansammlungen. Das kommt noch schwer hinzu. Und irgendwie wird das in letzter Zeit auch immer schlimmer. Was mir ein wenig Sorgen macht. Psychologisch betrachtet.

Und nun - ohne aufgezwungene Fröhlichkeit - etwas wirklich lustiges.

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/bum-reviews/2741-twilight


Ich kann die anderen Reviews nur auch empfehlen, The dark Knight ist auch sehr grandiöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.