Freitag, 6. Februar 2009

Noch fruchtiger.

Nicht wirklich besser. Aber ein wenig. Ein Erfolg. Möchte gerne zum Azubitreffen, aber ich kann nichts essen, es schmeckt alles gleich und bäh und deswegen esse ich seit ... ein paar Tagen nicht mehr so viel. Ein Aufschrei geht durch die Leserschaft ... :-P
Ich bin krank, ich darf das!

Termin beim Arbeitsamt war - skurill. Ich war 5 Minuten in diesem Zimmer und dann durfte ich wieder gehen. Weil ich der Dame gesagt habe, dass ich studieren möchte, dass ich den Zulassungsbescheid schon habe und überhaupt. Dann war die Dame aber noch ein wenig angepisst, dass ich nicht weiß wann das Semester beginnt und hat mich heimgeschickt. Muss Formular ausfüllen wann Semester anfängt (15.03.!!! Ich hab gesucht!), zurückschicken ("Am Montag liegt das auf meinem Tisch!!!") und dann - joah. Ist die Dame froh, dass sie mich los ist. Und ich ebenso. Weil. Ich hab doch noch gar nichts gemacht und trotzdem war die nicht nett. *schluchz* *schnief*

Nun pflege ich selber gesund mit lustigen Tropfen, nein, der Bub darf das nicht machen, weil ich mich im Gegensatz zu ihm um seine Gesundheit sorge. Ha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen