Mittwoch, 25. Februar 2009

Und wenn es dich nicht loslässt, zähl bis drei.

Gerade spontan wiederentdeckt. Ich liebe Wir sind Helden. Abgesehen davon, dass ich mir meistens sehr schnell Texte merken kann, kann ich bei eben jener Band auch nach langer Zeit noch fehlerfrei mit ... äh ... sprechen. Wir singen nicht.
Und das neue Lied von Snow Patrol ist Liebe. Das Video lustig. Da rennen Menschen. Einfach so. Dings.

Jedenfalls möchte ich JETZT sofort auf ein Konzert der oben genannten Band. Aber die macht Pause. Wie traurig.
Konzerte wären aber überhaupt so allgemein mal wieder nett. Ein wenig Abwechslung. Ja, langsam versumpfe ich immer mehr. Ich gucke komische Youtube-Videos von misheard lyrics und das schlimmste - es ist Nightwish ...

http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ
(Ja, kennen wir schon. Ist geklaut :-P )

Naja. Gucken wir doch mal was es für Konzerte in München gäbe ...

...
...
Ich mag AC/DC nicht ...
Babyshambles! Dumm nur, dass ich kein einziges Lied (Halt doch, eins!) von ihnen kenne ...
Christina Stürmer! Im Mai ... Meh.
Coldplay! Das wäre fein. Aber die sind - verdammt unverschämt teuer.
Das Überraschungsfest der Volksmusik!!!!
Paulsrekorder! Aww, das wäre auch lieb. Gut, ähm. Ich kenne ein Lied, weiß aber spontan nicht wie es heißt. Mist.

Toll. Und das war es auch. Nichts was jetzt unbedingt sein müsste. Hach. Außerdem haben Sie nun exklusiv einen kleinen Einblick in die Musikgewohnheiten der Marina M. bekommen.
Und ich habe gerade eine neue Band entdeckt. Mikroboy. Sehr allerliebst. Indierockscheiße!

Jetzt langweile ich mich wieder ein wenig. Wann ist denn endlich März? Und wann soll ich am besten nach München fahren? Wann fahren die wenigstens Bald-Studenten zur FH?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.