Montag, 9. März 2009

Des Teufels Lieblingsspiel

Ich habe nun eben beschlossen, dass ich mich in nächster Zeit lieber von ebay fernhalte.

Ich habe im Zeitraum von einem Monat vier Dinge ersteigert ...
Und das meiste mit dem Gedanken "Och, das krieg ich eh nicht, ich werd sicherlich noch überboten!" ...

Zwei Röcke. Einer ist schon da, sieht aber ... komisch aus und wird wahrscheinlich wieder versteigert. Der andere Rock ist noch nicht da und langsam dauert es schon sehr lange. Also. Vor einer Woche habe ich das Geld überwiesen. Mal abwarten.
Dann. Ein Schwein. *hust*
Für den Hund! Für den Hund! Ein Quietschetierchen, welches aber eben nicht nörvig quietscht sondern grunzt. Ist ja auch ein Schwein, ne. Ich froie mich schon wie dolle und werde es natürlich dann filmen. Wie Hund auf Schwein losgeht und so. Thihihi.
Und jetzt. Gestern. Eigentlich - nicht wirklich geplant. Einen Rollentrainer. Nun würde ich nicht wissen was ein Rollentrainer ist. Einen Rollentrainer braucht man um auch bei schräcklich-dummen Winterwetter Fahrrad zu fahren. Und zwar drinnen. Nein, kein Trimmrad. Man spannt in den Rollentrainer ein richtiges Fahrrad ein und dann kann man auf der Stelle fahren. :ugly:
Jedenfalls ... denke ich das. Ich hoffe das es auch wirklich so funktioniert. Jetzt wo ich schon wahnsinnige zweimal Fahrrad gefahren bin, dachte ich mir, wäre das doch nett. :ugly:
Und normalerweise haben die ganzen Rollentrainer ganz viel gekostet. 30 Euro und so. Und ich bot bei einem 15 Euro, mit dem Gedanken "Kriegste eh nicht ..."
Pustekuchen.
Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Rollentrainers und überlege ob ich die 7 Euro Versand zahlen soll oder dort hinfahre, weil das wäre in der Nähe von München und überhaupt. Hm.

Aber jetzt ist Schluss mit Dinge ersteigern! Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.