Mittwoch, 25. März 2009

Luxusartikel.

Gerade eben wollte ich noch schreiben wie WAHNSINNIG stolz ich auf meine gebundenen (also Ringbuchbindung) Skripte doch bin, weil das so grandiöst luxuriöst aussieht, und jetzt - jetzt musste ich gerade feststellen, dass das eine Skript für ABWL (Allgemeine BWL - Grundlagen der BWL - wie auch immer das Fach heißen mag) welches ich von der Fachschaft bekommen habe nicht genau dem dem Skript übereinstimmt welches es runterladbar gibt. Bin verwirrt. Mich nervt das doch eh schon wenn ich immer alles mögliche runterladen muss und ausdrucken muss und unser Drucker ist doch aus dem vorherigen Jahrhundert, da leben kleine Gutenbergs drinnen und drucken das per Hand und so sieht es dann auch immer aus. Mmpf!
Egal. Werde mein luxuriöses (1,90 pro Bindung plus 50 Cent für Folie und Rückenkarton, macht insgesamt 7,20 Euro für drei Ringbuchbindungsskripte) Skript zur nächsten Vorlesung mitbringen und dann vergleichen. Weil. Das kann ja mal nicht sein.
Genauso werde ich morgen 70 weiße Papierblätter mit in die FH nehmen, weil dann kann ich das eine Skript dort ausdrucken. Ja. Papier muss man mitbringen - Tinte stellen sie einen, ist es nicht niedlich? *hust*
Skript hat auch nur 140 Seiten ... ja, ich will es doppelseitig versuchen ... ich hoffe das funktioniert dann auch. Bittebittebitte. Danke.

Heute noch ein Buch gekauft. Für Marketing. Im Zug gelesen, klingt sehr nett, am Ende des Buches (Schließlich lese ich IMMER zuerst das Ende des Buches *hust*) kommen lustige Werbeplakate, ohhh, ich LIEBE Marketing auch wenn das der Bereich ist in den eh immer alle wollen, dann bin ich halt ein Lemming. Und? Problem? :P
Ansonsten. Irgendwie war es heute ein komisch-dummes-schlechtes Gefühl in die "Arbeit" zu gehen, ich sollte es eigentlich nicht mehr so nennen, ich sollte langsam Abstand kriegen. Ja, war jedenfalls plöd. Irgendwie. Und wieder dieser entgleiste Gesichtsausdruck als ich erwähnte, was ich studiere ... *kicher*

(Awwww, ich LIEBE Teenager ausser Kontrolle, das ist eine so faszinierend-dumm-plöde Sendung. Um mich hier mal zu outen)

Ja, nun. Ich packe nun meine FH-Tasche und gucke ob alles reinpasst. Denn ich habe nun ein hübsches Mäppchen. Echtes Leder, arme Kuh. Muss jammern, die sind echt teuer, ich hab welche gesehen für 15 Euro (einfaches Ledermäppchen!!!), meines hat nun unglaubliche 4,95 gekostet. Mit einer Kuh drauf. :ugly:
Eigentlich könnte ich ja auch einfach meine Berufsschultasche nehmen ... aber die ist so groß. Äh - Dings. Eingebildetes Mehdchen!

Und jetzt? Esse ich noch ein Werther's Original - aber das neue! Also, nicht mehr Original. Aber. Lecker. Dings.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen